Zeitlinien kollabieren: Was sich wie Chaos anfühlt, erzeugt gerade Deine eigene neue Realität!

Der Journalist und Buchautor Ingomar W. Schwelz im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Die alten Strukturen fallen in sich zusammen. Und jeder kann es spüren. Und das scheinbare Chaos – innen wie außen – ist nur ein Hinweis darauf, dass bereits etwas Neues entsteht. So bemerken wir, dass sich vor allem unser Zeitgefühl verändert. Alles beschleunigt sich oder anders gesagt: wir steigen in eine höhere Frequenz auf, wo das Gedankenkonstrukt Zeit nicht mehr existiert. Dieser Prozess kann beängstigend und schmerzhaft sein, doch nur wenn wir uns gegen ihn wehren. Das Verstehen um die individuellen und kollektiven Prozesse jedoch erleichtert unser Leben in einer herausfordernden Zeit wie dieser. Der Journalist und Buchautor Ingomar W. Schwelz hat bereits 1994 mit einer Gruppe von Gesundheitsjournalisten die Reportage- und Feature.Agentur (RuF.) für Themen aus dem Wellness-, Lifestyle- und Gesundheitsbereich gegründet. Ziel und Inhalt der Arbeit war und ist es, alternative Heilmethoden und Denkansätze bekannt zu machen. Er selbst durchlief einen Erweckungsprozess und erklärt in diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel, worum es jetzt geht und was uns wirklich hilft. So ist es nun erforderlich, in sich selbst zu gehen und die eigene Verbindung zum Göttlichen wiederzufinden. Und der Schlüssel ist die 5. Herzkammer. Denn „das Königreich ist in uns“. Es geht um unsere Herzenswahrheit und die bewusste Entscheidung, wie unsere Zukunft aussehen soll. Empfehlung: „Gleiche die Frequenz an die Realität an, die Du haben möchtest.“ Nur so verlassen wir die künstliche Matrix, die uns lange Zeit in der Spaltung hielt. Und sein Werkzeug oder sanfter Heiler zur Öffnung und Erhaltung dieses göttlichen Raumes beim Übergang in die Neue Zeit ist das SYKK.

Mehr Informationen

Hier geht es zu einem weiteren Interview mit Ingomar W. Schwelz

SEI DABEI: Der Welt-im-Wandel Kongress 2024




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!