Erleben wir gerade wieder einen Mauerfall? – Wie eine neue Frequenz die Welt erobert

Der Journalist und Buchautor Ingomar W. Schwelz im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Im Jahr 1994 gründete der Journalist und Buchautor Ingomar W. Schwelz mit einer Gruppe von Gesundheitsjournalisten die Reportage- und Feature.Agentur (RuF.) für Themen aus dem Wellness-, Lifestyle- und Gesundheitsbereich mit dem Ziel, alternative Heilmethoden und Denkansätze einer immer mündiger werdenden Öffentlichkeit bekannt zu machen – und das alles selbstredend unter Beibehaltung strikter redaktioneller Unabhängigkeit! Im Wirrwarr der unzähligen Angebote auf dem Gesundheitsmarkt soll die Spreu vom Weizen getrennt werden. In diesem Gespräch mit Moderatorin berichtet er aus seiner Zeit als westlicher Nachrichtenkorrespondent in der DDR zur Zeit des Mauerfalls und macht hierbei die Wiederholung der Geschichte im aktuellen globalen Weltgeschehen deutlich. Er appelliert und erinnert an unsere größte Kraft – das Wir-Gefühl. Denn wo nur wenige Menschen sich im Herzen verbinden, fallen alte überholte Kontrollsysteme in sich selbst zusammen und Neues kann entstehen. Er selbst kam seiner wahren Essenz auf der Suche nach persönlicher Gesundheit immer näher und sein ganzes Sein verkörpert die Botschaft: Ordnung ist Heilung! Sein Werkzeug oder sanfter Heiler zur Öffnung und Erhaltung dieses göttlichen Raumes beim Übergang in die Neue Zeit ist das SYKK.

Mehr Informationen

SEI DABEI: Der Welt-im-Wandel Kongress 2024




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!