Wissen aus dem Jenseits als Chance – Erkenne wer Du wirklich bist und finde ins Glück!

Der Medizin-Journalist und Ernährungsexperte Joe Meinberg im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Joe Meinberg starb plötzlich und für alle unerwartet. Der Medizinjournalist und heutige LifeCoach war klinisch tot, ohne Vitalwerte. Seine Reise ins Jenseits dauerte rund 20 Minuten, dann erwachte er plötzlich wieder. Obwohl sein Gehirn die ganze Zeit ohne Sauerstoff war und das menschliche Gehirn schon 30 Sekunden nach einem Herzstillstand anfängt abzusterben, trug Joe Meinberg keinerlei körperliche oder geistige Schäden davon. Für die Ärzte ein Wunder, das medizinisch bis heute nicht erklärbar ist. 20 Minuten im schöpferischen Licht sind eine Ewigkeit und gewähren Einblicke, die weit über die bekannten Nahtoderlebnisse hinausgehen. Sein Wissen über das Jenseits nimmt uns die Angst und hilft uns zu erkennen, was im Leben wirklich wichtig ist. Peggy Rockteschel spricht mit Joe Meinberg exklusiv über den Grund, warum er zurückkommen durfte. Nicht umsonst ist er Initiator der ayurvedischen Pflanzenkugel FOEN, die schöpferische Kraft und altes tibetisches Wissen über Heilpflanzen in sich trägt. „Dank FOEN nehmen wir jeden Tag neue Lebensenergie zu uns“, sagt Joe Meinberg. „Sie entgiften und nähren deine Zellen und unterstützen dich auf deinem Weg in ein glückliches, bewusstes Leben im Hier und Jetzt.“ „Wissen aus dem Jenseits als Chance“ ist der zweite Teil dieser einzigartigen Reise ins Jenseits und schließt direkt an das WiW-Interview „Der Tod ist erst der Anfang“ an.

Mehr Informationen zu FOEN

Hier geht es zum ersten Interview mit Joe Meinberg

SEI DABEI: Der Welt-im-Wandel Kongress 2024




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!