Verbinde Dich mit Deinem höheren Selbst – Der Schlüssel zu Glück, Freiheit & einem erfüllten Leben

Das Medium Christiane Hansmann im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

In Zeiten wie dieser ist das Leben sehr herausfordernd, denn die Welt im Außen bietet keine Stabilität mehr. Die große Herausforderung hierbei ist, den Fokus auf sich selbst zu richten und wie ein Beobachter den Veränderungen beizuwohnen. Aber spüren wir Schmerz und Verlustangst, verharren sind wir im Widerstand. Das Medium Christiane Hansmann erklärt in diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel, warum das geschieht und wie wir uns im Alltag vor Fremdeinflüssen schützen. Es geht um das bewusste Wahrnehmen jener Erfahrungen, in denen wir durch Identifikation und Bewertung immer noch feststecken und deshalb in manchen Situationen auch nicht weiterkommen. Und das bedarf Mut und die Bereitschaft, stets aufs Neue in die Situation hinein zu fühlen und eine Grundentscheidung für die Freiheit zu treffen. Der Weg in eine glückliche und leichtere Zukunft führt durch unsere Ego-Räume und die wollen jetzt nach und nach gefühlt, versöhnt und ein für alle Mal geschlossen werden. Dadurch fällt der Schleier vor unserem Herzen und wir manifestieren eine glückliche Zukunft. Einen tieferen Einblick in das Gefüge aus Seele, Realität, Körper, Erde, Zeit und Raum schenkt uns ihr Buch „OHNE WORTE – Auf dem Weg in deine eigene Authentizität“

Hier geht`s zu einem weiteren Interview mit Christiane Hansmann





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!