Neues Zeitalter, Bewusstseinserhöhung & Botschaften der geistigen Welt – Lebe Deine Authentizität

Das Medium Christiane Hansmann im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Es gibt ein Buch, das einen noch nie dagewesenen Einblick darüber schenkt, wie unsere Gefüge aus Seele, Realität, Körper, Erde, Zeit und Raum funktionieren. Es verändert mit seiner einfachen und doch komplexen Klarheit liebevoll unser Selbstverständnis und lässt uns die Veränderungen in der Welt besser verstehen. Manche nennen es Bewusstseinserhöhung, andere das neue Zeitalter und wieder andere haben ganz eigene Namen dafür. Doch eines ist klar. WIR Verändern uns. Das Medium Christiane Hansmann hat die Botschaften des Geistwesens Salvador niedergeschrieben und erklärt in diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel, worum es nun in unserer Entwicklung geht. Sie sagt: Um die Veränderung zu sein, braucht es nicht nur Worte und Wissen, sondern eine Begegnung, die zutiefst berührt! Denn dort, wo wir Liebe fühlen, fließen die Energien und wir kommen zurück in unsere Authentizität! Und authentisch sein bedeutet Heilung für alle.





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!