Unfassbare Fakten über Heilwasser & Wasserfilter – Die 12 Gebote von exzellentem Trinkwasser

Der Wasserforscher Erich Meidert im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Unser Trinkwasser ist verschmutzt und die Ursache vieler Erkrankungen. Umso wichtiger ist jetzt eine gesunde Alternative. Doch das ist auf dem Markt des Überangebotes von Wasserfiltern gar nicht so leicht, denn „Wasser soll REIN UND VITAL sein!“ Das sagt Erich Meidert, der Geschäftsführer von Misterwater. Er steht für eine offene und ehrliche Aufklärung, die dem Verbraucher wirklich dient und zu einem verbesserten Wohlbefinden beiträgt. So erklärt er in diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel im Detail, warum Filterung und Belebung zusammengehören. Denn sein Standpunkt ist eindeutig: „Wir müssen uns immer an der Natur und ihren messbaren Parametern orientieren!“ Und wer diese nicht erfüllt, will nur schnelle Geschäfte machen. Eine falsch ausgewählte Filteranlage kann nämlich im Lauf der Jahre sowohl unserer Gesundheit als auch unserem Geldbeutel schaden. Und um dies zu verhindern, erläutert er die wichtigsten Punkte, die unbedingt beim Kauf beachtet werden sollten. Und kommt dies nicht in Frage, gibt es auch eine Empfehlung für Mineralwässer.

Weitere Informationen

Hier geht`s zu einem weiteren Interview mit Erich Meidert





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!