Das Elixier des Lebens: Was uns krank macht und wie wichtig Wasser für Deine Gesundheit ist!

Der Wasserforscher Erich Meidert im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Erich Meidert, der Geschäftsführer von Misterwater, erklärt in diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel die Zusammenhänge zwischen vielen Krankheiten (Alzheimer, Demenz, Krebs oder Schlaganfälle) und der Qualität unseres Wassers. Eine schockierende Tatsache, die vor allem die Verantwortlichen, gern einfach unter den Tisch kehren. Denn unser Wasser ist vergiftet und ohne es zu wissen oder wahrhaben zu wollen, trinken wir es literweise jeden Tag. Doch um dies zu verstehen, muss das Wasser aus chemischer Sicht verstanden werden, denn nur so wird auch seine Bedeutung und Auswirkung auf unser Leben erkannt. Unsere inneren Organe als Schlüssel unserer Energiearbeit, der Umwandlungen, Ablagerungen, des Notbetriebes und unserer verlorenen Lebensfreude ist untrennbar vom Thema „Reines Wasser“. Doch Vorsicht: Auf der Suche nach Alternativen kann man auch in einige Fallen tappen, denn bei vielen Mineralwassern trügt der Schein.

www.misterwater.eu

Hier geht’s zu einem weiteren Interview mit Erich Meidert

SEI DABEI: Der Welt-im-Wandel Kongress 2024




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!