Starte jetzt Dein neues Leben: Finde heraus wer Du wirklich bist und erfülle Dir Deinen Lebenstraum

Erfolgscoach Ewald Schober im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Der Autor und Gründer der LCC Lebensschule Ewald Schober hat seine Gaben angenommen und wurde somit zu einer Tür der Initiation, durch die Menschen vorwärts gehen und sich selbst treuer sein können, um ihre Ganzheit und Macht besser zu erfahren. Da der kreative Geist in ihm wirkt, erweckt er andere um sich herum. Er ist jemand, der auch wild vor Freude sein kann und spontan genug ist, sich auch auf etwas Unvorhergesehenes einzulassen. So auch in diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel, wo es um unsere unbewussten Rollen geht, die wir bereits als Kind angenommen haben, aber nun auch hinterfragen und ändern dürfen. So spielen einige von uns vielleicht ihr Leben lang den Helden, einen Märtyrer oder das Opfer; andere wiederum die Prinzessin oder das schwarze Schaf der Familie. Es gibt so viele Rollen wie Familiengeschichten, doch keine davon führt uns in die wahre Erfüllung. Sie sollten uns zwar einst vor Verletzungen schützen, aber gleichzeitig halten sie uns gefangen und fern von wahrhaftiger Begegnung. Ewald Schober erklärt, wie wir aus destruktiven Rollen aussteigen und uns selbst in der Wahrhaftigkeit erfahren können. Hierfür gibt es in seiner LCC Lebensschule nun auch einen Lebenskonstrukteur. Aber es gibt noch einen anderen Weg – veranschaulicht in einem spontanen Überraschungsspiel. Hierbei ist erkennbar, wie stark Rollen uns kontrollieren. Doch mit Spiel und Spaß können wir alles knacken. Denn wo Freude und Spontanität vorhanden sind, gibt’s auch keine Grenzen.

Weitere Informationen   Hier geht es zu einem weiteren Interview mit Ewald Schober





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!