Zeit des geistigen Erwachens: Du bist mächtiger, als Du denkst! – Verändere jetzt Dein ganzes Leben

Erfolgscoach Ewald Schober im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Es ist die Zeit des Geistigen Erwachens! Und Ewald Schober ist einer jener Menschen, der dank seiner Visionen uns alle immer wieder motiviert, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen und erneut einen Schritt weiterzugehen. Kurz gesagt: Er hilft allen, sich daran zu erinnern, was wirklich wichtig ist, und gibt Menschen einen Vorgeschmack jener Wunder, die möglich sind, wenn man auf seine innere Stimme hört. Er coacht sie in eine neue Existenz, jenes Leben, wo sie ihre ganz persönlichen Gaben entfalten und zum Wohle aller einsetzen können. Und in seinem neuen Buch „Your Passion / Dein Auftrag“ geht es genau darum. Die globale Krise erfordert von jedem Einzelnen nun, diese innere Wahrheit aufzuschalten und das zu überwinden, was uns noch zurückhält. Dies sind unsere inneren Feinde – mit anderen Worten unsere Sorgen, Ängste, Schuldgefühle, Glaubenssätze und Traumen. Unsere Existenzängste beruhen überwiegend auf der Tatsache, dass immer noch viel zu viele von uns beruflich auf den falschen Positionen sitzen. In diesem Interview mit Moderatorin Peggy Rockteschel lädt er zu einem kostenlosen Berufscoaching in seiner LCC Lebensschule ein. Eine wunderbare Möglichkeit, sich auch seiner geistigen Mächte wieder bewusst zu werden. Es ist nur eine Frage der Entscheidung. Anstatt sich von der Schwingung auf diesem Planeten runterziehen zulassen, sollten wir uns nun überwiegend auf unser Werkzeug des Erschaffens konzentrieren.

Weitere Informationen

Hier geht es zu einem weiteren Interview mit Ewald Schober





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!