Krise, Depression & Widerstände: Der einfache Weg zum Lebensglück – Lebe Deine Berufung jetzt!

Erfolgscoach Ewald Schober im Gespräch mit Moderatorin Bettina Geitner.

Zentral für das Lebensglück ist es, den Weg der Freude zu gehen. Ob es die Berufung oder ein leidenschaftliches Hobby ist, beides verhilft zu Deinem Glück, sagt Ewald Schober. Jeder Mensch trägt in sich einen oder mehrere Bereiche, die es zu finden oder aufzudecken und zu leben gilt. Tut er das, hat er die Chance, in seinem Bereich mühelos große Erfolge – bis hin zur Meisterschaft – zu erzielen, wenn er das möchte. Ist der entsprechende Bereich gefunden, geht der Mensch ins absolute Dasein. Er ist glücklich, allen anderen immer um mindestens eine Nasenlänge voraus, hat Rückenwind, tritt in den Flow des Lebens ein, sieht die Arbeit nicht mehr als Arbeit an, sondern als seine Berufung an. Ein Mensch, der seine Berufung gefunden hat, hört auf zu arbeiten. Er lebt „sich“ und der Erfolg kommt zwingend ganz von allein.

Hier geht es zu einem weiteren Interview mit Ewald Schober

SEI DABEI: Der Welt-im-Wandel Kongress 2024




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!