Glück ist kein Zufall: Erkenne Deine Lebensaufgabe in Zeiten der Veränderung – Eric Standop

Gesichtlese-Experte Eric Standop im Gespräch mit Peggy Rockteschel beim Welt im Wandel Kongress 2021.

„Wir alle kommen als Gesichtsleser auf die Welt! Vom ersten Moment an hilft uns diese Fähigkeit zu überleben. Somit ist jeder von uns ein Naturtalent – nur oft haben wir das leider vergessen.“ Das sagt der Meister-Facereader und Autor Eric Standop. Und in diesem Interview mit Moderatorin Peggy Rockteschel wird er uns an genau das erinnern, denn „die Wahrheit steht uns ins Gesicht geschrieben!“ Anschaulich und unterhaltsam erklärt er, wie das Gesichtslesen unser Leben nicht nur im Umgang mit Menschen bereichert, sondern auch hilft, unsere Lebensaufgabe zu erkennen. Denn je mehr Menschen jetzt ihre mitgebrachten Begabungen und Talente zum Ausdruck bringen und bewusst nutzen, kann es wirklich eine dauerhafte und glückverheißende Veränderung geben.

Mehr Informationen

SEI DABEI: Bald findet wieder der Welz im Wandel Kongress 2022 statt– Hier alle Infos zur Veranstaltung

Hier geht`s zu einem weiteren Interview mit Eric Standop

SEI DABEI: Der Welt-im-Wandel Kongress 2024




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!