Gesundheit ist kein Zufall: Jede Krankheit hat eine Ursache – Gerhard Vester

Der Bewusstseinslehrer und Heilpraktiker Gerhard Vester im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Was ist Krankheit und wie entsteht sie? Das neue Bewusstsein bahnt sich an! Aber was genau ist dieses neue Bewusstsein? Der bekannte Heilpraktiker und Bewusstseinslehrer Gerhard Vester wurde in den peruanischen Dschungel geführt und ist nach einer langen Seelenreise in den „Schoss der Mutter Erde“ mit erhellenden Antworten über die göttliche Heilkraft von Pflanzen zurückgekehrt. So ist Krankheit nur ein Bewusstseinszustand, den wir – sobald wir erkennen, was mit unseren Zellkindern geschieht – jederzeit ändern können. Und Hilfe erhalten wir von unseren geistigen Baumeistern. In diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel erklärt mit großem Erkenntnisreichtum und Liebe, wie wir in diese Transformationskraft kommen und sie halten können, denn die Qualität, mit der wir das Leben steuern, ist die wahre Essenz. Und das Leben ist immer und überall schon da.

Weitere Infos   Hier geht es zu einem weiteren Interview mit Gerhard Vester





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!