Folge Deinem Seelenplan – Der Weg zum Sinn Deines Lebens

Der Bewusstseinslehrer und Heilpraktiker Gerhard Vester im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Wer oder was sind wir? Sich diese Frage zu stellen, kann alles mit einem Mal verändern und dieses Jahr bietet hierfür viele Möglichkeiten und Chancen dank einer großen Transformationsenergie. Der Bewusstseinslehrer, Heilpraktiker und Autor Gerhard Vester hat bereits in früheren Interviews erklärt, was der individuelle Seelenplan ist und wie wir ihn für unser aller Befreiung aus unbewussten Programmen nutzen können. In diesem Gespräch kommt Gerhard Vester nach längerer Abwesenheit und eigener Seelenreise mit neuen und noch tieferen Erkenntnissen zurück und öffnet somit auch uns ein Tor, durch das sich die Geburtsvision der Seele zunehmend auch als Geburtsanteil der Gruppenseele zeigt. Die Anhebung in die Christusfrequenz ist der Schlüssel auf dem Weg der Suche nach uns selbst. In ihr sind wir wahre Schöpfer und erschaffen uns das Leben, was wir vor unserer Geburt entschieden haben, in die Vollkommenheit zu bringen. Und aus dem neuen Sein heraus geschieht Heilung und Wachstum auf allen Ebenen. Wir müssen uns nur dafür entscheiden.

Hier geht es zu einem weiteren Interview mit Gerhard Vester





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!