Gesund werden ohne Schulmedizin: Wie Du Deine Selbstheilungskräfte aktivierst – Dr. Folker Meißner

Ganzheitsmediziner Dr. med. Folker Meißner im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Dr. med. Folker Meißner beschäftigt sich seit über 35 Jahren mit dem Phänomen der Selbstheilung. Und er ist fest davon überzeugt, dass jeder Mensch die Verantwortung für sein eigenes Glück, sein eigenes Leben und seine Gesundheit selbst übernehmen und die ihm angeborene Lizenz zur Selbstheilung immer wieder reaktivieren kann. Er hat eine ganzheitliche Methode zur Maximierung der Selbstheilung entwickelt, die HOLAR.Medizin, und wendet sie seit vielen Jahren erfolgreich in seiner Praxis an.In diesem Gespräch mit Moderatorin erklärt er, warum Selbstheilung vor der Krankheit beginnt! Und was Selbstfürsorge im menschlichen und medizinischen Sinne überhaupt bedeutet – vor allem jetzt in der Corona-Zeit. Die Angst vor dem Virus oder den Nebenwirkungen einer Impfung nennt er einen indozierten Wahn und erklärt, warum diese Krise jetzt nicht nur unsere Definition von Krankheit in Frage stellt, sondern auch eine innere Emanzipation erfordert. Mehr zu diesem Thema in seinem aktuellen Buch „Deine Lizenz zur Selbstheilung – Mit Absicht gesund 2.0“.

Hier geht es zu einem weiteren Interview mit Dr. med. Folker Meißner





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!