Folge dem Weg zu Deinem Herz: Eine Reise zum Schatz im Inneren – Thomas Young

Der spirituelle Lehrer und Bewusstseinsforscher Thomas Young im Gespräch mit Peggy Rockteschel.

Das Herz ist unser Kern als fühlendes Wesen, erklärt der Herzlehrer Thomas Young in diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel. Und wir können wieder lernen, das potenziell unendliche Reservoir an Kraft, die durch unser Herz fließt zu nutzen. Doch dafür müssen wir auf Ressourcen zurückgreifen, die noch unter Verletzungen und Verhärtungen liegen. Doch mit dem bewussten Fokus nach Innen können wir diese in Liebe auflösen und dann die verschiedenen Strömungen in und um uns herum kultivieren. Stress, Hektik und Sorge sind nur ein Anzeichen dafür, dass wir nicht in unserer Mitte, sondern aus unserem Herzraum herausgefallen sind. Diesen Raum gilt es bewusst zu halten und damit die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Und dann können wir nicht nur im Außen eine neue Realität manifestieren, sondern auch im Innern. Hierfür hat der spirituelle Lehrer und Autor auch das neue Online-Training „Heal good – Feel good“ mit kraftvollen Techniken entwickelt.

Thomas Young live beim Welt im Wandel Kongress 2021

Hier geht’s zu einem weiteren Interview mit Thomas Young





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!