Das größte Geheimnis der Menschheit: Entdecke die Heilkraft Deines Herzens – Thomas Young

Der spirituelle Lehrer und Bewusstseinsforscher Thomas Young im Gespräch mit Peggy Rockteschel.

Jedem Menschen ist es möglich, eine Rückverbindung mit dem HEALING SELF zu erfahren und diesen heilen Teil unseres Selbst durch Bewusstseinstraining in den Vordergrund des Seins zu navigieren. Herzlehrer & Mystiker Thomas Young initiiert und begleitet mit einer Fülle von Übungen und Meditationen diese Navigation und erklärt in diesem Interview mit Moderatorin Peggy Rockteschel, wie das in der Praxis aussieht. Er erklärt, wie der Zugang in neue und speziell heilende Formen von Präsenz eingeübt und vor allem bewusst wahrgenommen werden kann, denn jeder Schmerz – ob physisch, mental oder emotional – hat seine Entsprechung auf feinstofflicher Ebene in einem höheren Bewusstseinsraum. Doch bei aller spirituellen Arbeit und beim Wunsch, die nächste Schwelle zu übertreten, gibt es eine ganz entscheidende Zutat und die heißt „Humor“. Davon zeigt Thomas Young in diesem Gespräch besonders viel, denn manchmal entstehen Versprecher, die eine weitere Erfahrungswelt öffnen und uns einladen, das Leben in all seinen Ausdrucksformen anzunehmen und sich darin immer und immer wieder selbst wiederzuerkennen. Es lohnt sich, nicht nur zu hören, was gesprochen wird, sondern zu fühlen, was es in uns auslöst und diesen „Moment“ fließen zu lassen! Thomas Young lebt, was er spricht und er sagt: „Wirkliche Transformation findet nur über das Herz statt, und wer sich fest im Herzen verankert, geht den Weg der Eingeweihten.“

Hier geht es zu einem weiteren Interview mit Thomas Young

Erlebe Thomas Young beim Heart Summit auf dem Welt im Wandel Kongress 2020





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!