Erkenne die Hilfeschreie Deines Körpers und heile chronische Krankheiten – Ein Arzt spricht Klartext

Ganzheitsmediziner Dr. med. Norbert Kriegisch im Gespräch mit Moderatorin Bettina Geitner beim Welt im Wandel Kongress 2022.

Die Arbeit dieses Doktors ist mysteriös, beinahe wie ein Krimi, in dem erst ganz am Schluss der Täter – besser gesagt, die auslösende Ursache einer Krankheit auffliegt. Der Münchner Ganzheitsmediziner Dr. Norbert Kriegisch ist spezialisiert auf das Finden von Ursachen, die kein anderer Arzt herausfindet. Im Interview mit Bettina Geitner erzählte er ein Beispiel aus seiner täglichen Arbeit: Eine junge Frau kam mit jahrelangen unerklärlichen Schmerzen und starken Schmerzmitteln. Dr. Kriegisch stellte in der Anamnese eine Allergie auf Nickel fest. Erst nach einer weiteren Untersuchung sah er, dass die Patientin tätowiert war und diese Tätowierung Nickel enthielt. Solche und ähnliche Fälle sind der Schwerpunkt seiner 40-jährigen Arbeit als Schul- und Ganzheitsmediziner. „Chronische Beschwerden sind nicht unheilbar, sondern zeigen, dass der Organismus auf mindestens einer von vier Ebenen aus dem Gleichgewicht geraten ist: auf der zellulären, der regulativen, der psycho-emotionalen und der geistigen Eben“, sagte er. Er erklärte den Zusehern: Jeder kann mit Hilfe von einfachen Fragen diese Ebenen selbst durchgehen und so auf die Ursache seiner Probleme kommen. Erst dann kann ein Erkrankter sich auch den passenden Arzt suchen, der sich in diesem Fall auskennt und Heilmethoden anwendet.

Hier geht es zu einem weiteren Interview mit Dr. med. Norbert Kriegisch

SEI DABEI: Der Welt-im-Wandel Kongress 2024




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!