Erkenne den Sinn Deines Lebens – Mit der E-R-Z Technik zu Glück und Erfolg!

Vortrag mit Erfolgstrainer Ewald Schober beim Welt im Wandel Kongress 2022 in Würzburg.

Ewald Schober, Europas Trainer des Jahres 2010, Lebensforscher und Visionär hat sich der Frage gestellt: Gibt es eine Garantie für den persönlichen Erfolg? Gibt es einen, für jeden Menschen anwendbaren Weg, alles zu bekommen, was sich dieser Mensch in seinem Leben wünscht? Und falls ja: Gibt es eine, von jedem Menschen anwendbare Technik, die immer und von jedem anwendbar ist? Die von ihm entwickelte E-R-Z Technik ist die Antwort auf alle diese Fragen. In diesem Vortrag spricht Ewald Schober darüber, wie er darauf kam, sie zu entwickeln, was die Grundlagen sind und allem voran: Warum diese Technik bei richtiger Anwendung immer und bei jedem Menschen funktioniert.

Mehr Infos zum kostenlosen Berufscoaching

Hier geht es zu einem weiteren Interview mit Ewald Schober





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!