Erkenne Deinen Seelenweg zu Liebe und Erfolg! – Vertraue Deiner spirituellen Kraft – Jana Haas

Die spirituelle Autorin und Seherin Jana Haas im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Die Welt befindet sich in einem Wandel und wir gehen gemeinsam in ein neues Zeitalter. Doch Wandel bedeutet nicht, wie allgemein angenommen, dass sich alles auf den Kopf stellt. Es geht vielmehr um die Chance, uns jetzt bewusst in die Veränderungen hineinzubegeben und auf die eigene Intuition und neue Wahrnehmung zu vertrauen. Die Autorin und spirituelle Lehrerin Jana Haas ging auch unbeirrt ihren persönlichen Seelenweg und ist deshalb für viele von uns in dieser Zeit ein Vorbild an Selbstbestimmung. Trotz vieler Widerstände blieb sie in ihrer eigenen Stärke. Ihre Geschichte, die sie nun in ihrer aktuell erschienenen Biografie „Mein Seelenweg ins Licht“ niedergeschrieben hat, bestätigt, dass jeder einzelne von uns ein Vorreiter ist und wir deshalb auch nicht immer wissen können, was passiert. Deshalb müssen wir jetzt diese Tatsache annehmen und unser Bewusstsein daraufhin schulen, achtsam mit sich selbst und den Menschen in der Umgebung umzugehen und die eigenen Handlungen stets zu hinterfragen. Dies beschleunigt den kollektiven Sprung in Richtung Liebe, Frieden und Fülle. Jana Haas betont in diesem berührenden Interview, dass nur eine bodenständige Spiritualität in die wahre Freiheit führt, denn nur durch den Bezug zum Täglichen lernen wir uns selbst besser kennen und finden heraus, was uns nicht mehr guttut.

Hier geht’s zu einem weiteren Interview mit Jana Haas





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!