Dein Seelenweg ins Licht – Erkenne die wahren Hintergründe Deines Lebens – Jana Haas

Die spirituelle Autorin und Seherin Jana Haas im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Die spirituelle Autorin, Engelsbotschafterin und Seherin Jana Haas in einem ganz persönlichen Interview. Denn wie der Titel ihres in Kürze neu erscheinenden Buches „Mein Seelenweg ins Licht“ verrät, macht auch sie fortwährend schwere Erkenntnisprozesse durch. Ihre Biographie macht deutlich, wie wichtig es ist, sich mit der eigenen Geschichte auseinanderzusetzen und vor allem mit jenen Lebenserfahrungen, die uns mit dem Tod oder dem Dunklen in uns und unserer Familie konfrontieren. Da ihr die spirituellen Gaben bereits als Kind in die Wiege gelegt wurden, hatte sie schon früh eine starke mediale Grundlage, um bewusst auch mit Menschen aus schwarzmagischen Kreisen umzugehen. Jana Haas, die Frau mit russischen Wurzeln, ging mehrfach, wie sie in diesem Interview mit Moderatorin Peggy Rockteschel berichtet, durch tiefe Krisen, um Dank ihrer Seelenführerin – wie einst ihre Großmutter – irgendwann in ihre Seherkraft zu kommen und diese heute zum Wohle aller einzusetzen. Ja, wo Licht ist, ist auch Schatten! Diese Aussage mag vielleicht auf viele zutreffen, doch Jana Hass zeigt, dass es mit einer klaren Absicht und tiefem Gottvertrauen auch anders geht und jede Hürde mit Ruhe genommen werden kann.

Erlebe Jana Haas LIVE beim Welt im Wandel Kongress 2020





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!