Ein Arzt spricht Klartext: Heilung in ausweglosen Zeiten – Dr. med. Milan Johannes Meder

Vortrag und Interview mit dem Facharzt für Kinder- u. Jugendpsychiatrie und Psychotherapie Dr. med. Milan Johannes Meder beim Welt im Wandel Kongress 2021 in Würzburg.

Dr. med. Milan Johannes Meder, Facharzt für Kinder- u. Jugendpsychiatrie und Psychotherapie, ist ein außergewöhnlicher Arzt und er unterscheidet sich nicht nur durch sein theatralisches Talent von vielen anderen Medizinern, sondern vor allem, weil er ein wahrer Menschenfreund und Beschützer unserer Kinder ist und sich immer wieder medikamentenkritisch – oder um es mit seinen Worten zu sagen: eher radikal – äußert. Aber genau deshalb muss er oft unbequeme Wege gehen und somit auch seinen Platz als Chefarzt räumen! Doch kein Grund zur Sorge! Er wäre nicht der, der er ist, wenn er diesen Rausschmiss nicht als Chance für etwas viel Besseres genutzt hätte. Mit neu eröffneter Praxis und diesem Vortrag darüber, wie wir die Sternenkunde und die fünf Elemente Erde, Wasser, Luft, Feuer und Äther als Geschenk der Heilung annehmen können, zeigt er als bewusster und klardenkender Mensch, dass uns alles, was wir brauchen, jederzeit und überall zur Verfügung steht und sich das Tor in die Freiheit mit Freude und Humor ganz leicht öffnet.

Hier geht es zu einem weiteren Interview mit Dr. med. Milan Johannes Meder





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!