Die Urkraft des Causalen Feldes: Wie verborgene Kräfte Dein Leben verändern können – Horst Vogel

Horst Vogel beim Welt im Wandel Kongress 2022

Vieles läuft im Verborgenen und wir spüren es. Aber unser Verstand kann es nicht greifen. Nicht begreifen, weil wir die causalen Zusammenhänge der individuellen und globalen Ereignisse nicht kennen. So fällt es uns auch schwer, mit unerwarteten Veränderungen umzugehen und kreative Lösungen zu finden. Was es also braucht, sind Erklärungen, die uns verstehen lassen, was in und außerhalb von uns geschieht. Heute ein Vortrag des Entwicklers der Kruegenhaltz Methode – Horst Vogel. Er ist Autor, Seminarleiter und steht für die hohe Kunst des Denkens.

Weitere Informationen

Hier geht es zu einem weiteren Interview mit Horst Vogel





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!