Die Unendlichkeit in Dir: Du bist so viel mehr als Du glaubst! – Anke Evertz

Die Erfolgsautorin und spirituelle Lehrerin Anke Evertz im Interview mit Peggy Rockteschel.

Warum sind wir hier? Diese Frage zu beantworten, ist gar nicht so leicht. Denn jeder hat seine eigene Antwort darauf. Und wenn jeder auf seine eigene Art und Weise die Welt sieht, warum glauben und übernehmen wir dann die Erklärungen anderer, anstatt selbst zu forschen? Wen oder was würden wir hinter all unserem Wissen finden? Es geht jetzt um unsere Einzigartigkeit. Die Autorin und spirituelle Lehrerin Anke Evertz erklärt, was dies genau bedeutet und wie wir uns hinderlichem Denken und festgefahrenen Situation selbst befreien können. Ihre Jenseitserfahrungen haben ihr gezeigt, wie wir zwischen den Dimensionen surfen können und spielerisch leicht alte Räume schließen und neue öffnen können. Es ist ein Spiel des Bewusstseins und wenn wir unser Herz öffnen, erkennen wir das unermessliche Spektrum an Möglichkeiten und welche Aufgabe wir in der aktuellen Zeitenwende haben.

Mehr Informationen

Hier geht’s zu einem weiteren Beitrag mit Anke Evertz

SEI DABEI: Der Welt-im-Wandel Kongress 2024




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!