Die Chance der Corona-Krise: Wir brauchen jetzt ein neues Wirtschaftssystem – Clemens Kuby

Erfolgsautor und Filmemacher Clemens Kuby im Gespräch mit Moderator Robert Fleischer beim Welt im Wandel-Online Kongress.

Die aktuelle Krise hat uns alle heftig überrascht und plötzlich stehen wir vor dem Übergang in eine neuen Welt mit neuen Regeln. Doch wer bestimmt eigentlich die Regeln dieser „neuen Normalität“? Sollten wir diese Krise nicht nutzen, um noch einmal völlig neu über unser Wirtschafts- und Gesellschaftssystem nachzudenken? Unser Gast, der bekannte Filmemacher und Autor Clemens Kuby, hat mit solchen Fragen viel Erfahrung.

Dieser Beitrag ist ein Vorgeschmack auf den Welt im Wandel – Online Kongress. Alle anderen Beiträge stehen kostenpflichtig über die Seite www.welt-im-wandel-kongress.de bereit.

Hier geht es zu einem weiteren Interview mit Clemens Kuby





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!