Das Geheimnis der Reinkarnation & Wiedergeburt: Wer warst Du in einem früheren Leben? – Clemens Kuby

Der Bestseller-Autor und Filmemacher Clemens Kuby im Gespräch mit Robert Fleischer beim Welt im Wandel Kongress 2019.

Am 24. und 25. September 2022 findet der Welt im Wandel Kongress wieder in Würzburg statt. Wer in den vergangenen Jahren noch nicht dabei war, kann sich mit diesem Re.Upload von 2019 ein Bild davon machen, was uns in diesem Jahr wieder erwartet. Ein Schmankerl zur Vorfreude! In vielen Kulturkreisen auf der Welt ist es seit Jahrtausenden selbstverständlich, dass der Tod eines Menschen nicht nur den Abschluss eines Menschenlebens besiegelt, sondern auch den Weg in eine neue Existenz ebnet. Die Rede ist von Reinkarnation – der Vorstellung, dass die Seele nach dem Tod in den Körper eines neugeborenen übergeht. Der preisgekrönte Filmemacher und Autor Clemens Kuby beschäftigt sich mit der Wiedergeburt in seinem neuen Film Looking for a Sign. Er arbeitete viele Jahre daran und zeigt anhand eines Fallbeispiels aus dem tibetischen Buddhismus die Realität der Reinkarnation.

Erlebe Clemens Kuby live in Würzburg: Alle Infos zum Welt im Wandel Kongress am 24./25. September 2022

Hier geht es zu einem weiteren Interview mit Clemens Kuby

SEI DABEI: Der Welt-im-Wandel Kongress 2024




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!