Der Schlüssel zu Glück & Erfolg: Wie Du zum Wunscherfüller Deiner Träume wirst! – Horst Vogel

Horst Vogel im Gespräch mit Moderatorin Bettina Geitner.

Der Entwickler der Kruegenhaltz-Methode Horst Vogel, lehrt in seinen Seminaren an der Krügenhaltz-Akademie wie Menschen mit bewusstem Denken und bewusster Sprache ihre Beziehungen zur Familie, zu Freunden, zur Arbeit, zu Kollegen, Vorgesetzten, Kunden, zur Natur, zu ihrem Körper, zu Gegenständen, harmonischer, glücklicher und förderlicher gestalten können. Dies sei möglich, indem Wünsche an Mitmenschen durch Forderungen an sich selbst ersetzt werden, sagt Horst Vogel. Ihm geht es darum, seinen Kursteilnehmern zu erklären, wie sie unabhängig von äußerer Beeinflussung und Fremdbestimmung ihr Leben erfolgreich gestalten.

Weitere Informationen

Hier geht es zu einem weiteren Interview mit Horst Vogel





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!