Das Erwachen Deiner Schöpferkraft: Entscheide Dich jetzt für den Dimensionswechsel – Sandra Weber

Die Autorin & Bewusstseinstrainerin Sandra Weber im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Stell Dir vor… Du erfährst dich als multidimensionales Wesen, jenseits von Raum und Zeit und eingebunden in die großartigen Weiten des Kosmos! Die Autorin und Bewusstseinstrainerin Sandra Weber erklärt in diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel, wie wir durch aktives Mitwirken und durch ein bewusstes Leben ganz entscheidend die Symptome der jetzigen Zeit verringern. Die gefühlten und sichtbaren äußeren Umwälzungen sind Begleiterscheinungen unseres Überganges von der 3 / 4 D in die fünfte Dimension. Aber diese Phase muss nicht schmerzhaft sein, sondern kann auch bewusst erfahren werden. Wichtig hierbei ist nur, im Herzen zu bleiben und wertfrei die Dinge geschehen zu lassen. Das Leben selbst zeigt, was nun gehen und was neu entstehen will. Es geht um das Erkennen unserer eigenen Multidimensionalität und unsere Fähigkeit, selbst als Schöpfer zu entscheiden: Welche Zukunft wähle ich?

Mehr Informationen

Hier geht`s zu einem weiteren Beitrag mit Sandra Weber

SEI DABEI: Der Welt-im-Wandel Kongress 2024




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!