Besetzungen & schwarze Magie: Wie sie Dich krank machen und sogar töten können! – Sananda

Geistheiler Sananda im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Der Heiler und Exorzist Sananda hat bereits vor Jahren vorhergesagt, was nun eingetroffen ist und sich im kollektiven Weltgeschehen zeigt. Es scheint jedoch nur Wenige zu interessieren, was hier auf der Weltbühne wirklich läuft. Eben weil die Fremdbestimmung so massiv ist! Doch Besetzungen und schwarze Magie sind verbreiteter, als wir immer noch denken. Und sie machen nicht nur krank, sondern können uns im schlimmsten Fall sogar töten. Aber was sich da hinter dem Vorhang der kollektiven Blindheit und Betäubung befindet, lässt einen die Nackenhaare zu Berge stehen. Die Frage ist nur, will man es wissen oder lieber nicht? Doch nur wenn wir verstehen, womit wir es zu tun haben, können wir uns ihrem Einfluss entziehen und mit Manipulationsversuchen bewusst umgehen. Dann haben sie auch keine Macht mehr über uns. Und damit uns dies gelingt, erklärt Sananda in diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel die Hintergründe der Angriffe aus der astralen Welt, inwieweit sie bereits Besitz von uns ergriffen haben, und was Heilung wirklich bedeutet. Mehr Informationen unter www.geistheiler-sananda.net

Hier geht es zu einem weiteren Interview mit Sananda





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!