Aufbruch! – Wissen aus dem Jenseits für ein neues Bewusstsein – Joe Meinberg

Der Medizin-Journalist und Ernährungsexperte Joe Meinberg im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Wir leben in einer Zeit des Übergangs. Das Alte stirbt und eine neue Ära entsteht. Weltweit wächst die Zahl der Andersdenker, Umdenker, Menschen, die aufbrechen und das Neue Bewusstsein annehmen. Sie alle sind Teil einer neuen Gemeinschaft, einer neuen Zukunft, begleitet von der schöpferischen Energie. Der ehemalige Medizinjournalist Joe Meinberg starb nach einem Wespenstich und wurde für tot erklärt. 20 Minuten später erwachte er wieder, ohne körperliche oder geistige Schäden. Medizinisch ist seine „Wiedergeburt“ nicht erklärbar. Seine Botschaften aus dem Jenseits helfen, machen Mut und zeigen: Wir alle können uns transformieren auf dem Weg zu mehr Lebensglück und Liebe. Joe Meinberg selbst versteht sich dabei als Brückenbauer zwischen dem Diesseits und dem Jenseits. Wir alle sind in der Lage, altes Denken, falsche Glaubenssätze und Verhaltensmuster abzustreifen und erfahren dadurch wahres Glück im Hier und Jetzt..

Mehr Informationen

Hier geht`s zu einem weiteren Interview mit Joe Meinberg

SEI DABEI: Der Welt-im-Wandel Kongress 2024




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!