Zirbeldrüse: Das Tor zur Seele – Wie wir uns in der heutigen Zeit energetisch schützen können

Das Medium, Autorin, Heilpraktikerin für Psychotherapie Brigitte Maria Maier im Gespräch mit Moderatorin Bettina Geitner.

Brigitte Maria Maier, stammt aus einer Heiler-Familie und erklärte Moderatorin Bettina Geitner im Interview ihre mediale Arbeit: „Ich habe die Gabe direkt mit dem Unterbewusstsein und der Seele zu kommunizieren und kann somit sehr zielgerichtet das dahinter liegende Thema benennen“. Das Medium erklärte, dass sie in den Seelenfeldern von Menschen lesen kann. Die hohe Schwingung und der energetische Schutz ist in unserer Zeit des 5G entscheidend um gesund zu bleiben, erklärte sie. Deshalb arbeitet sie in ihrer praktischen Arbeit auch mit der Firma Vita-Chip zusammen. Diese Firma bietet Produkte an um die Strahlung zu neutralisieren und sie sogar für eigene Vorhaben zu nutzen. „Meine Klienten klagen häufig über Burnout, Schlafstörungen, chronische Schmerzen, berichtete sie im Interview aus ihrem Praxis-Alltag. Immer wenn ich eine Belastung des Energiehaushalts am Patienten hellsichtig erkenne, empfehle ich ihm die Firma Vita-Chip. Brigitte Maier hat unter anderem das Buch Atlantis 2.0 – Weckruf für das Bewusstsein der Menschheit geschrieben. Es handelt davon, ob es den Mythos Atlantis wirklich gegeben hat. Dieses Buch ist eine energetische Reise; von Atlantis zu Ägypten bis in die heutige Zeit. Es zeigt, welche Veränderungen 1987 mit der Harmonischen Konvergenz begannen und die damit verbundene Entwicklung der Menschen in ihrem Bewusstsein. Brigitte Maria Maier glaubt: „Die Welt steht vor einem großen Wandel, global wie kollektiv. Die Schwingung der Erde verändert sich permanent und auch die Menschen müssen sich diesem neuen Frequenzfeld anpassen. Dies bringt für die meisten viele Herausforderungen mit sich.

Weitere Informationen ch.vita-chip.com

SEI DABEI: Der Welt-im-Wandel Kongress 2024




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!