Wie Leid & Krankheiten mit Hilfe des Unterbewusstseins geheilt werden können – Dr. Norbert Preetz

Psychologe und Hypnosetherapeut Dr. Norbert Preetz im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Millionen Menschen leiden allein in Deutschland unter Schmerzen. Und kaum zu ahnen, wie viele es sind mit einem seelischen Leiden. Eine erschreckende Tatsache! Und bisher fühlten wir uns dieser hilflos ausgeliefert. Dabei wünscht sich jeder Mensch nur eins – ein erfülltes und lebenswertes Leben. Der Diplompsychologe & Hypnosetherapeut Dr. Preetz öffnete sich schon von Anbeginn seines Berufsweges alternativen Behandlungsmethoden, und suchte stets nach einer schnellen und effektiven Veränderung der Beschwerden. So fand er seine erfolgreichen Methoden „die Hypnoanalyse“ und den „Yager-Code“, die er anschaulich in diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel erklärt. Darüber hinaus lehrt er auch Selbsthilfemethoden, mit denen es möglich ist, Ängste, andere psychische und körperliche Beschwerden sowie Leistungsblockaden zu überwinden. Es ist ihm ein Herzensanliegen, dass wir alle unsere Gesundheit wiedererlangen und sie für die Entfaltung unserer innewohnenden Fähigkeiten zum Wohle aller effektiv und gewinnbringend nutzen.

Mehr Informationen zum neuen Buch „Der Yager-Code“ und den Ausbildungen unter www.preetz-hypnose.de oder www.hypnose-doktor.de.

SEI DABEI: Der Welt-im-Wandel Kongress 2023




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!