Wie Du Krafträuber besiegst

Erfolgsautor Thomas Schäfer über Möglichkeiten die Lebensenergie zu schützen und aufzuladen.

Krafträuber spielen in Beziehung und Beruf, im Alltag und in der Freizeit oft eine sehr entscheidende, aber unentdeckte Rolle. Im Gespräch mit Wulfing von Rohr geht der Erfolgsautor Thomas Schäfer ein auf entscheidende Fragen wie: Was sind Krafträuber? Wie spürt man das? Wie kann ich unterscheiden zwischen „echten“ körperlichen und unsichtbaren energetischen Ursachen für Unwohlsein, Mattigkeit, Erfolglosigkeit auf? Gibt es auch Menschen, die so wie Energievampire sind und wie vermeidet man sie? Können Orte auch „Energielöcher“ sein? Thomas Schäfer stellt auch eine praktische kurze Übung vor, wie wir uns vor „Energieklau“ schützen können.

SEI DABEI: Der Welt-im-Wandel Kongress 2024




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!