Werde zum Erschaffer: Wie Du mit Deinem Bewusstsein Realität erschaffst! – Ewald Schober

Der Erfolgscoach Ewald Schober im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Bewusstsein erschafft Realitäten. Das wissen wir. Aber: Warum machen wir dann immer noch so viele negative Erfahrungen und so wenig Positive? Weil wir immer noch aus einem Irrtum heraus erschaffen. Das sagt der Erfolgs-Coach und Gründer der LCC-Lebensschule Ewald Schober. In diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel erklärt er, wie wir erfolgreiche Erschaffer unseres Lebens werden. Hierbei brauchen wir nur eine wichtige Sache zu verstehen – es geht nicht ums Tun, Haben und dann Sein, sondern ums Sein, Tun, Haben. Diese Aussage klingt einfach und doch fordert sie eine Umstrukturierung des eigenen Denkens.

Mehr Informationen zum Day of Change und den Berufungscoachings unter https://www.lcc-seminare.de/

Hier geht es zu einem weiteren Interview mit Ewald Schober

SEI DABEI: Der Welt-im-Wandel Kongress 2024




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!