Wer war Nostradamus? Das Rätsel der verschlüsselten Verse

Der Nostradamus-Code: Wulfing von Rohr im Gespräch mit der Nostradamus-Autorin Rose Stern.

Seit über 30 Jahren beschäftigt sich die Autorin und Seminarleiterin Rose Stern mit einem Leuchtturm der Renaissance, mit dem Magier und Propheten Michel de Notre Dame, genannt Nostradamus. In seinen 1000 Vierzeilern beschreibt er, so heißt es, Geschichte und Schicksal der Welt. Im Gespräch mit Wulfing von Rohr, selbst Autor eines Nostradamus-Klassikers, nähern wir uns der rätselhaften Persönlichkeit des Nostradamus an, erfahren etwas über seine jüdische Abkunft, seine medizinische Ausbildung, die ihn auch während der Pest zum erfolgreichen Heiler werden ließ. Vor allem aber hören wir, welchen mystischen Auftrag als Menschheitsprophet er offensichtlich für die damals noch bestehende Katharergemeinschaft in Frankreich hatte. Rose Stern geht am Ende des Gesprächs auch auf zwei unmittelbar bevorstehende Ereignisse ein: Einen großen Krieg, der Europa erfasst und einen Polsprung 2019 – und darauf, wie man sich schützen bzw. was man selbst machen kann.

SEI DABEI: Der Welt-im-Wandel Kongress 2024




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!