Wege aus der Krise Deines Lebens – Wie Du Deine wahre Berufung findest

Der Coach und Autor Michael Hillmann im Gespräch mit Moderator Robert Fleischer.

Wozu wurde ich geboren? Welchen Sinn hat mein Leben? Das sind Fragen, die sich viele Menschen irgendwann beginnen zu stellen. Dann ist es hilfreich zu wissen, dass das Leben eben doch nicht immer so geradlinig und geplant verläuft, wie es der makellose Lebenslauf vorgaukeln soll. Der Dresdner Unternehmer und Coach Michael Hillmann hat ein Buch dazu herausgegeben. Es enthält 44 faszinierende Beispiele von Menschen, die mit ihren eigenen Worten ihren verbogenen Lebensweg erzählen und sich nun ganz bei sich befinden. Was wir aus diesen Lebenswegen lernen können, erfahren Sie in diesem Interview.





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!