WACHE AUF & SEI FREI: Wie Du dauerhaft wahres Glück und inneren Frieden erschaffst! – Tim Taxis

Tim Taxis im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Tim Taxis war einer der renommiertesten Business- & Sales Experten, Top-Speaker und Trainer mit Buchungen rund um den Globus. Er ist Autor zweier Bestseller. Schon vor 14 Jahren hatte er eine spontane Erwachens-Erfahrung. Diese war jedoch noch nicht von Dauer. Ende 2018 zog er sich dem Ruf seines Herzens folgend ganze vier Jahre aus der Öffentlichkeit zurück. Er nennt es die Zeit seiner „Umkehr, seiner inneren Einkehr“. In dieser Zeit traf er auch seinen letzten Lehrer, Eli Jaxon Bear. In dessen Präsenz geschah die vollkommene Realisierung der Wahrheit. Seit Ende 2022 bietet sich Tim und sein Sein neu an. Als spiritueller Mentor und Satsang Lehrer veranstaltet er Retreats, begleitet Menschen 1:1 zu den großen Fragen des Lebens, lädt zu monatlichen Online-Treffen ein und spricht auf Festivals & Events.

Tim bietet an, was er selbst erfährt: Er führt die Menschen so vollkommen ins Hier & Jetzt, dass Aufwachen heraus aus der Trance des Ego und hinein in das direkte Erleben ihrer wahren Natur geschehen kann. Und dadurch möglich wird: Das Erleben wahren Glücks, tiefe Erfüllung und innerer Frieden! Dauerhaft, unabhängig von allen Lebensumständen und ohne etwas dafür zu tun!

Infos zu allen Retreats von Tim, dem Online-Kurs, seinem Inner-Circle sowie zur kostenfreien Webinar-Aufzeichnung

Tims Botschaft und Einladung ist: Wahres Glück und innerer Frieden sind jetzt für Dich möglich. Dauerhaft und ohne Anstrengung.
Wie das – ganz konkret – für Dich möglich sein mag, dafür findest Du alle Infos unter folgendem Link:

erwachen.funnelcockpit.com

SEI DABEI: Der Welt-im-Wandel Kongress 2024




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!