Vom energetischen Chaos in die Ordnung: Wie Deine Feinstofflichkeit mit Heilung zusammenhängt

Der Experte für ganzheitliche Heilung Frank Winkler im Gespräch mit Moderatorin Bettina Geitner.

Wie hängt die eigene Feinstofflichkeit mit Heilung zusammen? Wie kommst Du vom energetischen Chaos Deines Körpers wieder in die heilende Ordnung? Was entscheidet, ob ein Mensch gesund wird oder nicht? Für den Heiler Frank Winkler liegt dies im geistig-feinstofflichen Bereich. Die Eigenschwingung erzeugt in jedem Körper eine heilende oder eine zerstörende Kraft, so erklärt er im Interview Bettina Geitner. Gedanken sind Energieformen, die eine Krankheit festigen und ausweiten können, erklärte er. Frank Winkler erzählte aus seiner langjährigen Erfahrung als Ganzheits-Experte, dass vor allem mangelndes Bewusstsein über Gedankeninhalte und Glaubenssätze in den Köpfen der Menschen zu Krankheit führt. Manchmal wird eine solche Grundstimmung und Grundschwingung auch schon familiär übertragen. In diesem Fall wendet er dann die Methoden der Aufstellungsarbeit an, die tiefe Familienstrukturen aufbrechen. Frank Winkler kombiniert in seiner Arbeit als Ganzheitsmediziner geistig und seelische Heilmethoden mit körperlichen Methoden. Seiner Meinung nach ist es vor allem wichtig, dass die Stimmung, Freude, das Gefühl und damit die Schwingung erhöht wird. So wird die Sicht des Beobachters eines Erkrankten trainiert und er kann die kleinen Fortschritte in Richtung Heilung erkennen. Denn wie die Quantenphysik sagt, was beobachtet wird, ist da. Frank Winkler heilt mit der Lehre des Geistes ebenso wie mit essentiellen Nährstoffen, Pflanzenheilkunde, Entgiftung und Frequenzmedizin. „Ich bin mir sicher, dass es für durchschlagenden Heilungserfolg den ganz eigenen Weg der Bewusstheit braucht. Den Weg zur Auf- und Erlösung alter energetischer Verstrickungen und Verwirrungen“, erklärte er im Gespräch. Ausschlaggebend sei, sich diesen Verstrickungen bewusst zu werden. Dann setze Heilung ein.

Weitere Informationen

Hier geht es zu einem weiteren Gespräch mit Frank Winkler

SEI DABEI: Der Welt-im-Wandel Kongress 2024




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!