Verändere Dein Schicksal: Entschlüssle den Code Deiner Genialität mit der Brainupdate Methode!

Die Dipl. Psychologin und Autorin Svitlana Regittnig im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Die moderne Welt ist voller Unwägbarkeiten und jeden Augenblick kann eine ungewöhnliche oder schwierige Situation entstehen – auf der Arbeit, in der Familie, im persönlichen Leben oder auch im gesundheitlichen Bereich. Diese Situationen führen im Gehirn zu Blockaden und es entwickelt sich ein psychologisch-physischer Zustand, den wir unter dem Begriff „Stress“ kennen. Im Verlaufe eines Tages entstehen also im Gehirn viele Male Blockaden. Aber die Aufgabe dieser Blockaden besteht darin, den Organismus zu verteidigen, unsere Überlebenschancen zu erhöhen und dazu beizutragen, dass wir uns besser an die Bedingungen der Umgebung anzupassen. Dennoch führen derartige Blockaden irgendwann zu einem Stillstand des Lebensflusses und der Mensch wird physisch und psychisch krank. Und damit dies nicht geschieht erforscht die russische Dipl. Psychologin, Forscherin und Autorin Svitlana Regittnig seit über 20 Jahren die Effektivität einer „BrainUpdate-Methode“, in der während der Sowjetzeit nur Kosmonauten, Militärs in Spezialeinheiten und Profisportler ausgebildet wurden. Ihr Inhalt war lange Zeit öffentlich nicht zugänglich, doch jetzt steht sie allen zur Verfügung. Es handelt sich hierbei, wie sie in diesem Interview mit Moderatorin Peggy Rockteschel erklärt, um ein schnelles und effizientes Selbstprogrammierungswerkzeug. Und es aktiviert das „innere Genie“ einer Person wie kein anderes.

Hier geht es zu einem weiteren Interview mit Svitlana Regittnig





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!