Unglaubliche Heilungen durch das Unterbewusstsein: Live-Hypnose mit Dr. Preetz vor laufender Kamera

Psychologe und Hypnosetherapeut Dr. Norbert Preetz im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Der Diplompsychologe & Hypnosetherapeut Dr. Preetz öffnete sich schon von Anbeginn seines Berufsweges alternativen Behandlungsmethoden, und suchte stets nach einer schnellen und effektiven Veränderung psychischer und physischer Beschwerden. So fand er die Hypnoanalyse und den Yager-Code und lehrt Selbsthilfemethoden, mit denen es möglich ist, Ängste und Leistungsblockaden zu überwinden. In diesem äußerst lebendigen Interview vom Welt-im-Wandel-Kongress 2023 führt er die Moderatorin Peggy Rockteschel live in die Hypnose und zeigt, welch Potenzial in jedem von uns freigesetzt werden kann. Und wer mehr über dieses Thema erfahren möchte, findet unter https://preetz-hypnose.coachy.net oder www.hypnose-doktor.de weitere Informationen sowie Heilungschancen und andere interessante und nützliche Dinge.

Bereits im Oktober findet der Welt im Wandel Kongress 2024 wieder in Würzburg statt – Sei dabei

SEI DABEI: Der Welt-im-Wandel Kongress 2024




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!