Streitest Du noch oder liebst Du schon? – Erkenne den Ursprung Deiner Konflikte & heile sie einfach

Die Mediatorin und Konfliktmanagerin Stephanie Huber im Gespräch mit Peggy Rockteschel

Überall gibt es Konflikte und manche davon ziehen sich durchs ganze Leben. Aber warum? Weil wir sie nicht verstehen und somit auch nicht als Chance wahrnehmen können. Doch glücklicherweise gibt es Menschen wie Stephanie Huber, die den Ursprung von Konflikten erkannt und ihre Lösung als Berufung entdeckt haben. Stephanie war eine glückliche Ehefrau und Mutter. Doch ein schwerer Schicksalsschlag änderte alles. Sie ging einen Weg, der heute für viele ein Beispiel der Hoffnung, des Glaubens und Vertrauens ist. Also Mediatorin, Konfliktmanagerin und Busfahrerin bewegt sie heute Menschen und in diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel verrät sie auch, was ihr Erfolgsgeheimnis und der wahre Herzöffner ist. Mehr Informationen unter www.konsensation.de

Alle Infos zum Welt im Wandel Kongress am 24./25. September 2022 – Sei dabei





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!