Stärkung des Immunsystems mit der Heilkraft der Natur – Die geheimnisvolle Kraft der Blaubeere

Die Dipl. Ing. (bio-med) Jutta Suffner im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Die Expertin für chronische Gesundheit Jutta Suffner (Dipl.Ing. für bio-med und Heilpraktikerin) wirkt als Brückenbauerin zwischen der Welt der Schulmedizin und der Welt der Informationsmedizin. In diesem Gespräch mit Peggy Rockteschel erinnert sie vor allem daran, wie wichtig es ist, unser Immunsystem mit der Heilkraft der Natur zu stärken. Diese Tatsache wird in den öffentlichen Diskussionen leider immer noch zu wenig berücksichtigt. Die Patientenanrufe und Beratungsgespräche von Jutta Suffner spiegeln dies täglich. Insbesondere Kinder brauchen in der Schule und im Kindergarten eine gute Immunabwehr. Hierfür sind ihre neuen blueantox-kids – Gummidrops eine schmackhafte Möglichkeit. Die Kraft ihrer Blaubeeren wurde von unabhängigen erfahrenen Therapeuten mehrfach getestet. Laut deren Testung ist die Kraft unbeschreiblich (in Bovis-Einheiten mehrere Millionen). Ihre Inhaltsstoffe unterstützen dort, wo es für den Menschen gerade am wichtigsten ist. Von Demenz bis Diabetes, von Parodontitis bis Arthrose, von Colitis bis Hashimoto…. die Blaubeerenkraft kann unterstützen und den Menschen wieder in sein Wohlbefinden und seine Ursprungskraft zurückbringen.

Hier geht es zu einem weiteren Interview mit Jutta Suffner





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!