Spiel der großen Transformation: Dein Leben wird sich komplett verändern – 8 Freiwillige gesucht!

Die Bewusstseinsforscherin Sonia Meier im Gespräch mit Bettina Geitner.

Sonia Meier, eine Visionärin der Transformationszeit, erklärt Moderatorin Bettina Geitner ihr Transformations-Angebot, an dem acht Menschen teilnehmen dürfen. Durch neue mediale Techniken gepaart mit jahrtausendealten alchimistischen Techniken werden diese acht Menschen ihr Leben an unsere schnelllebige Zeit anpassen und es für sich und andere grundlegend verwandeln. Unsere Konditionierung führt dazu, dass wir immer wieder dieselben Entscheidungen treffen, weil sie auf tief verwurzelten Verhaltensmustern und Glaubenssätzen basieren, die in unserem Unterbewusstsein verankert sind. Diese Muster beeinflussen unsere Wahrnehmung, Denkweise und Handlungen, und wir tendieren dazu, uns in bekannten Mustern zu bewegen, selbst wenn sie uns nicht dienlich sind. Um neue Entscheidungen zu treffen, müssen wir uns bewusst mit unserer Konditionierung auseinandersetzen und diese transformieren, so die Visionärin, die aus Zürich stammt. Es geht Sonia Meier darum, den Planeteneffizient und nachhaltig zu heilen, erklärte sie im Gespräch mit Bettina Geitner weiter. Der Kern der Arbeit von Sonia Meier ist das Arbeiten mit Energie – mit kosmischer Energie. Es geht darum unseren eigenen Magnetismus für Dinge im Außen zu schärfen und zu trainieren. Konkret geht es darum in 6 Monaten die Grundelemente des Körpers zu reinigen. Die eigenen Glauben zu verändern und dadurch seine energetische Beziehungskraft zu verändern. Freiwillige können sich bei Sonia Meier melden.

Mehr Informationen

SEI DABEI: Der Welt-im-Wandel Kongress 2024




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!