So entfernst Du Deine Falten in kürzester Zeit auf natürliche Weise

Die Wirkstoff-Kosmetik-Expertin Helena Paulus im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Die Kosmetik-Expertin und Entwicklerin der Wirkstoffkosmetik „Relight Delight“ Helena Paulus ist unermüdlich in ihrer Aufklärung unterwegs, denn sie sagt: Es braucht Menschen, die eine Veränderung herbeiführen und nicht, weil sie nur gegen etwas sind, sondern die Verbraucher wirklich informieren, was hinter den Kulissen der Kosmetikindustrie passiert und wie wir suggestiv dahin gebracht werden, dass wir unser Geld für hochgradig-giftige Produkte ausgeben und uns damit unwissend schaden. In Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern und Ärzten entsteht nun auch ein Nachschlagewerk mit allen relevanten Informationen über notwendige Inhalts– und Wirkstoffe, die für jedermann verständlich erklärt werden. In diesem Interview mit Moderatorin Peggy Rockteschel nennt sie zur Veranschaulichung von Hautschäden u.a. das Beispiel der frappierenden Verwandlung eines Olympioniken, der jahrelang unter Schmerzen litt und schon nach wenigen Wochen frei von jeglichen Beschwerden war. Nicht zu vergessen, dass unsere Haut das größte Organ ist und wir sozusagen in ihr stecken, welch Grund könnte es also geben, sie nicht endlich so zu nähren, wie sie es braucht, und uns damit selbst zu heilen.

Hier geht es zu einem weiteren Interview mit Helena Paulus





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!