Schöpfe Dir Deine eigene Welt: Wie Du Deinen eigenen Seelenplan erkennst & lebst – Maxim Mankevich

Der Erfolgsautor & Experte für Erfolgswissen Maxim Mankevich im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Den eigenen Seelenplan erkennen und sich berufen fühlen! „Wer seinem Stern vertraut, wandelt in seiner Wahrheit!“ Das ist ein Zitat von Maxim Mankevich, dem Erfolgsautor & Experte für Erfolgswissen. So erklärt er in diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel, wie er in sein Ur-Vertrauen kam und welche Rolle hierbei sein aktueller Spiegel-Bestseller „Soul Master“ spielt. Denn in diesem Buch beschreibt er, wie jeder Mensch seine Seelenkräfte entfesseln und mit der Kraft des Universums glücklich werden kann. Hierbei steht die bewusste Wahrnehmung im Zentrum, denn unser wahres Befinden schenkt uns stets einen Hinweis darauf, warum wie hier sind und was es jetzt zu lernen gibt. In Kontakt mit unserer Seele bemerken wir schnell, wann überholte Strukturen oder bereits gelebte Beziehungen in die Veränderung gebracht werden müssen und welche Aufgabe nun auf uns wartet. Sich seiner Seele zu öffnen, bedeutet in der Liebe und somit auch inspiriert vom Leben zu sein. Und wenn wir das sind, erkennen wir nicht nur unsere wahre Berufung, sondern auch unseren Seelenpartner. Und das ist keine Entscheidung der Suche, sondern das Ergebnis der Freude am Sein.

Mehr Informationen über „Deine Seelenkraft“





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!