Raus aus der Truman Show: Wer oder was Dich für immer frei macht! – Andrea InEssenz

Andrea InEssenz im Gespräch mit Peggy Rockteschel.

Heutzutage ist Gott, außer bei fundamentalistischen Vertreter verschiedener Religionen, nicht mehr populär. Wer benötigt schon Gott bei dem übergroßen esoterischen Angebot? Alles scheint gegenwärtig möglich zu sein. Doch sind diese Angebote auch nachhaltig? Wohl kaum, denn nach jedem „Kick“ soll der nächste kommen. Unsere Welt, in der mehr Konsum die oberste Maxime ist, braucht keinen Gott. Oder brauchen wir gerade deswegen einen direkten Zugang zu ihm? Dabei ist nicht das „Göttliche“ oder das „Christus-Bewusstsein“ gemeint, sondern unsere wahre Quelle, unseren Ursprung und unsere Heimat, zu der wir irgendwann zurückkehren werden.

Gott und seine unbeschreibliche Liebe muss man erleben und spüren können! Nur der Glaube allein genügt hierfür nicht. Doch wie kannst du dies?

Es gibt Menschen wie z.B. Andrea InEssenz, welche dir dies ermöglichen. In ihrer Gegenwart, ob Live oder online, kannst du diese übergeordnete Liebe erfahren. Als urchristliche Mystikerin, Autorin und Heilerin schöpft Andrea aus der Liebe Gottes und gibt die spirituelle Kraft der Wegebegleitung, für ein Leben mit mehr Frieden und Lösungen seelischer Konflikte. Ihr Fokus liegt darauf, Menschen auf ihrer Suche nach Freiheit von körperlichen, geistigen und spirituellen Bindungen zu begleiten. Sie hilft dabei, alte Wunden zu heilen und ein bewusstes, erfülltes auf Gott gerichtetes Leben führen zu können. Ihre besonderen Fähigkeiten mit übernatürlichen, geistigen Kräften die Seele mit dem „Feuer“ der Liebe zu durchdringen und dabei zu sehen, welchen Kummer die Seele hat, setzt sie immer zum Wohl des Suchenden ein. Dabei ist ihre Arbeit völlig frei von Religionen oder Dogmatismus. Andrea sagt: „Wer frei sein will, kann dies nur über den Weg der Gottesliebe erfahren“.

So ist der Grund des Anliegens völlig egal. Allen Menschen wird diese Liebe zuteil.

Im Gespräch mit Peggy wird aufgezeigt, wie verirrt der Mensch umher geht und wer und was ihn davon befreien kann. Andrea hat ihre Erkenntnisse und Erfahrungen in mehreren Büchern und vielen Videos festgehalten, um sie mit anderen zu teilen.

Weitere Infos

SEI DABEI: Der Welt-im-Wandel Kongress 2024




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!