Notruf der Seele: Eine Ärztin findet die wahre Medizin auf dem Weg zu sich selbst – Dr. Csilla Jámbor

Die Ärztin der neuen Medizin Dr. med. Csilla Jámbor im Gespräch mit Peggy Rockteschel.

Dr. med. Csilla Jámbor war eine ambitionierte Ärztin, die vom Schicksal schwer getroffen und auf die Spur ihres Herzens »geschickt« wurde. Auf ihrem leidvollen Krankheitsweg entdeckte sie die »innere Medizin« – und das krempelte ihr Leben vollständig um! In diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel erzählt sie, wie sie im Ungewissen landete und in der Not den Mut aufbrachte, sich einer tieferen Möglichkeit zu öffnen, die weit über ihre konventionelle Fachkompetenz hinausging. Und sie ging wie eine Blinde das Abenteuer ein, über die Klippe allen schulmedizinischen Könnens zu springen. Mit dem Ergebnis: Sie starb nicht – sondern landete am Nullpunkt aller Sinnfragen: Wer bin ich? Wo will ich hin? Was ist der Zweck meines Daseins? Ein völlig neues Lebenskapitel wurde aufgeschlagen, an dessen Ende sie schließlich gesundete. Und nach und nach wuchs ein absolutes Vertrauen in ihre Selbstheilungskraft und dem Universalwissen ihrer Seele.

Mehr Informationen über die ganzheitliche Medizinerin und ihr Buch

Das Buch gibt`s auch im Welt im Wandel.tv-Shop

SEI DABEI: Der Welt-im-Wandel Kongress 2024




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!