Nie wieder verstopfte Nase: Ohne Pharma zu freier Nase, besserer Atmung & erholsamen Schlaf

Der Apotheker Jochen Bischoff im Gespräch mit Bettina Geitner.

Der Apotheker Jochen Bischoff hat durch seine langjährige Arbeit erlebt, dass viele Kunden von Nasensprays abhängig werden. Da ein freier Atem für einen erholsamen Schlaf und das Funktionieren des gesamten Körpers existentiell ist, hat er eine Alternative zu den herkömmlichen Nasensprays entwickelt: Nasenreflexöle, die die Nase sanft reizen, aber nicht abhängig machen. Durch sie funktioniert die Atmung wieder reibungslos. Jochen Bischoff bietet seinen Kunden zudem eine umfassende Beratung, wo die wahre Ursache einer verstopften Nase liegt. Ein schnell wirkendes Spray zu benutzen wäre in seinen Augen nur Symptombekämpfung. Die Ursache für eine verstopfte Nase liegt meist in einem nicht funktionierenden Stoffwechsel oder in Unverträglichkeiten. Durch eine Sanierung des Darms geschieht die Selbstheilung des Körpers und die Nase wird frei.

Mehr Informationen

Hier geht`s zu einem weiteren Interview mit Jochen Bischoff





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!