Nektar der Unsterblichkeit

„Amrit Kalash“ ist ein Begriff aus dem Sanskrit und bedeutet frei übersetzt “Nektar der Unsterblichkeit”. Amrit Kalash bezeichnet aber auch ein Nahrungsergänzungsmittel, das seit hunderten von Jahren in geheimer Rezeptur aus mehr als 40 Wildkräutern des Himalaya hergestellt wird. Experten sagen Amrit Kalash eine sehr effiziente Wirkung als Vernichter der sogenannten „freien Radikale“ im Körper nach – selbst das Wachstum von Krebszellen soll dadurch gestoppt werden.

Für unseren Gast Ralf Brosius wurde Amrit Kalash zum Lebensretter in letzter Sekunde. Als Ärzte bei ihm Lungenkrebs im Endstadium diagnostizierten und ihm nur noch ein halbes Jahr gaben, krempelte er seine Ernährungsgewohnheiten drastisch um…





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!