Mit Aura-Chirurgie zu Liebe, Heilung & Lebensfreude – Der Weg zu Deiner Persönlichkeitsentwicklung

Der Heilpraktiker und Naturarzt Willi Bucheli im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

In einer Heilerfamilie aufgewachsen und mit einem eigenen körperlichen Handicap geboren, begann der heutige Aura-Chirurg und Naturarzt Willi Bucheli sehr früh an sich zu arbeiten und sich selbst zu heilen. So war ihm auch sehr früh klar, dass er seinem inneren Ruf im Dienst der Gesundheit folgen würde Diese Berufung aus Liebe zum Menschen lebt er nun schon seit über 40 Jahren. In diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel schenkt er uns Impulse, die uns jetzt dabei helfen, trotz äußerer Umwälzungen und Schwierigkeiten, im Vertrauen und in der Liebe zu bleiben. Denn in der aktuellen Zeit ist es wichtiger denn je, unsere wahren Seelenqualitäten wie Empathie und Herzenswärme zu leben und uns somit in einer höheren Schwingung zu verankern. Hierbei helfen uns die Arbeit mit Symbolen und der Aura. Mit viel Hingabe gibt er sein umfassendes Wissen über die fein- und grobstofflichen Zusammenhänge an die Menschen weiter. Denn jeder besitzt die Gabe, mit Feinfühligkeit und Hellsichtigkeit die eigenen Blockaden zu lösen. Mehr Informationen unter www.willibucheli.ch

Hier geht`s zu einem weiteren Interview mit Willi Bucheli

SEI DABEI: Der Welt-im-Wandel Kongress 2024




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!