Löse Dein unlösbares Problem in nur wenigen Schritten auf! – Dein einfacher Weg zum Glück

Der Erfolgscoach Ewald Schober im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Es ist die Zeit des Geistigen Erwachens! Und Ewald Schober ist einer jener Menschen, der dank seiner Visionen uns alle immer wieder motiviert, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen und wieder einen Schritt weiterzugehen. In diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel geht es um das Thema „Finde und lebe Deine Berufung!“ Doch das ist gar nicht so leicht, denn scheinbar unlösbare Probleme hindern uns täglich daran, selbstbestimmt, glücklich und frei zu leben. Viele Menschen stecken nämlich fest in der Dauerschleife einer „Minimal-Existenz“ und sie manövrieren sich unaufhörlich immer tiefer in die Erfahrung des Nichtgelingens. Und genau hier drückt der Schuh, denn wir brauchen keinen hundertsten Schuster oder Lebenscoach auf demselben Gebiet. Wir brauchen jetzt neue Berufe! Und die sind versteckt in unserem größten Problem. Wir müssen nur lernen es als Hinweis zu sehen und ihm zu folgen!

Mehr Infos zum kostenlosen Berufscoaching

Weitere Infos unter:
www.life-reframing-center.de
www.lcc-seminare.de
www.lcc-impulse.de www.lcc-seminare.de/shop.html

Hier geht es zu einem weiteren Interview mit Ewald Schober





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!